VLN
 
 
 
Service
Bild_service.jpg
Wir sind für Sie da! Nach unserer Devise: Von Mensch zu Mensch haben wir für Ihre Fragen und Anregungen immer ein offenes Ohr. Rufen Sie uns an unter 05021/66011 oder senden Sie uns unter Kontakt eine E-Mail.

Möchten Sie z.B. ein MonatsTicket im Bus kaufen und es fehlt Ihnen noch die Kundenkarte? Kein Problem, auf dieser Seite können Sie Ihre Kundenkarte direkt bei der VLN anfordern. Füllen Sie hierfür einfach das Bestellformular aus, die VLN sendet Ihnen dann Ihre Kundenkarte nach Hause.

Haben Sie etwas im Linienbus verloren? Vielleicht eine Tasche, einen Turnbeutel oder Ihren Regenschirm? Unter „Fundsachen“ hilft Ihnen die VLN weiter.

Häufig an die VLN gestellte Fragen finden Sie unter „FAQ´s“. Haben Sie andere Fragen an uns, werden diese so schnell wie möglich vom VLN-Team beantwortet.

Unter „Downloads“ werden Ihnen verschiedene PDF-Dateien zur Verfügung gestellt, wie z.B. unser Geschäftsbericht, unsere Fahrpläne, unsere Liniennetzpläne und vieles mehr.