VLN
 
 
 
Pressearchiv der VLN

Haltestelle „Im Meerbachbogen“ | Meldung vom 09.12.2016

baustelle_09122016102837.jpg
Zum VLN-Fahrplanwechsel noch nicht fertiggestellt
Die Bauarbeiten an der Haltestelle Nienburg „Im Meerbachbogen“ sind zum VLN-Fahrplanwechsel am kommenden Sonntag noch nicht abgeschlossen. Die Fertigstellung der dort entstehenden sechs Haltepunkte wird sich voraussichtlich noch bis in den Januar ziehen.

Entgegen der geplanten Haltestellenbedienung in den neuen Fahrpläne, ab Sonntag, den 11. Dezember 2016, ist es deshalb für die VLN-Linien 50, 51 und 60 noch nicht möglich, die Haltepunkte am Meerbachbogen zu bedienen. Diese Linien müssen nach wie vor an der Haltestellen Nienburg „Berufsbildende Schule“ am Berliner Ring halten.

Auch auf anderen VLN-Linien haben sich zum Fahrplanwechsel kleinere Änderungen ergeben. Die VLN empfiehlt daher ihren Fahrgästen, sich frühzeitig vor dem geplanten Fahrtantritt über die neuen Abfahrtszeiten zu informieren.

Die neuen Fahrpläne sind im Internet unter www.vln-nienburg.de abrufbar. Alle druckfrischen Faltfahrpläne und weitere Informationen gibt es bei der Verkehrsgesellschaft Landkreis Nienburg mbH (VLN), Wilhelmstraße 30 in Nienburg.