VLN
 
 
 
Pressearchiv der VLN

Wirtschaftsschau in Rehburg | Meldung vom 27.03.2014

Wirtschaftsschau_Rehburg_Foto_27032014093915.jpg
VLN-Infostand zum ExpressBus gut besucht

VLN und RegioBus informierten am vergangenen Wochenende auf der Wirtschaftsschau in Rehburg über die ExpressBus-Linie 715/716 von Stolzenau über Rehburg-Loccum nach Wunstorf.

Viele interessierte Besucher nutzten die Gelegenheit, sich am Infostand eingehend über die ExpressBus Fahrten und Fahrpreise beraten zu lassen und ihr Glück am Glücksrad zu versuchen. Über den Hauptgewinn, einem TagesTicket nach Hannover, konnten sich zahlreiche Besucher freuen, aber auch die attraktiven Trostpreise wurden gern angenommen.

Großes Interesse bestand auch für den ab 01. April verkehrenden FahrradBus der Linie 835 rund um das Steinhuder Meer. Ausführliche Informationen zum ExpressBus der Linie 715/716 und dem FahrradBus auf der Linie 835 gibt es unter www.vln-nienburg.de und www.regiobus.de.