VLN
 
 
 
Pressearchiv der VLN

Gewinnübergabe USB-Sticks | Meldung vom 03.09.2013

image_03092013093915.jpg
VLN Schüler-MonatsTicket im Abo überzeugt

„Schnell sein und einen USB-Stick gewinnen!“ Dieser Aufforderung sind seit Anfang Juni viele Schülerinnen und Schüler nachgekommen, dabei haben die schnellsten einen von 70 USB-Stick gewonnen.

Die klaren Vorteile des Schüler-MonatsTickets im Abo überzeugen in diesem Jahr noch mehr Schüler und Eltern, denn bei der VLN wurde jetzt schon rund ein Drittel mehr Anträge verbucht als im Vorjahr.

Neben dem attraktiven Preis bestechen auch die Serviceleistungen der VLN. Clevere Rechner wissen, gerade in dem aktuellen langen Schuljahr lohnt sich der Abschluss eines Abos in jedem Fall. Sogar bei einer Gültigkeit ab dem ersten September ist der Abopreis im Vergleich zum regulären Schülertarif noch preisgünstiger.

Bei Rückfragen berät das VLN-Team, Wilhelmstraße 30 in Nienburg gern, auch telefonisch unter 05021/66011.