VLN
 
 
 
Pressearchiv der VLN

Erlebnistag im Nordkreis ist vergeben! | Meldung vom 03.07.2012

DSC00341_bearbeitet_03072012093652.jpg
Gewinnübergabe an der Weser in Nienburg


Nach dem Motto: „Ganz ohne Pkw den Nordkreis bewusst erleben“ verloste die VLN am 29.05.2012 in einer Telefonaktion eine Tages-Erlebnisfahrt für 2 Personen (die Harke berichtete). Unterstützt wurde die VLN hierbei von der Samtgemeinde Grafschaft Hoya.

Als glücklicher Gewinner wurde Wilfried Christmann aus Drakenburg ermittelt, der jetzt zusammen mit seiner Ehefrau Regina einen Tag mit Bus, E-Bike und dem Schiff rund um Hoya genießen kann. VLN, Samtgemeinde Grafschaft Hoya und die Flotte Weser wünschen viel Spaß dabei!

Wer auch Interesse an einem individuellen Ausflug im und rund um den Landkreis Nienburg hat, findet hilfreiche Informationen unter www.vln-nienburg.de, www.flotte-weser.de, www.mittelweser-tourismus.de.