VLN
 
 
 
Pressearchiv der VLN

Schüler-MonatsTicket im Einzel-Abonnement | Meldung vom 23.06.2010

- das Ticket für Clevere
Das von der VLN seit 2 Jahren angebotene Schüler-MonatsTicket im Einzel-Abonnement erfreut sich bei den Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe 2 sowie den Auszubildenden großer Beliebtheit. Nach den erfreulichen Verkaufszahlen des Jahres 2008 konnten diese 2009 noch einmal deutlich gesteigert werden.

Das Abo gilt verbindlich für ein Jahr und erlischt dann automatisch. Für die Jugendlichen ist es eine bequeme Möglichkeit in den Besitz eines Schüler-MonatsTickets zu kommen. Entfällt doch das lästige Anstehen im Bus beim Fahrkartenkauf und das Mitführen von entsprechendem Bargeld. Nach den Tarifbestimmungen und Nutzungsbedingungen ist es ein ganz normales Schüler-MonatsTicket, das den Abonnenten monatlich zugesandt wird.

Der Weg zum Abo ist einfach: VLN-Kundenkarte ausfüllen, von der Schule bestätigen lassen und zusammen mit einem Passbild sowie dem Antrag für Schüler-MonatsTickets im Einzel-Abonnement bei der VLN abgeben.

Schülerinnen und Schüler, die zum Schuljahresende 2009/2010 die 10. Klasse vollenden, erhalten automatisch einen Antrag auf Bestellung eines Abos.

Die Zahlung des Abos erfolgt per Lastschrift und wird jeweils monatlich im Voraus abgebucht.

Weitere Fragen beantwortet das VLN-Team gerne unter Telefon: 05021-66011.